„Wo wir sind ist vorne“

Das ist keine große Klappe, das ist ein brutaler Anspruch an uns. Das will täglich bewiesen werden und es zwingt uns technologisch, menschlich und motivatorisch jeden Tag Vollgas zu geben. Aber, das macht auch Spaß, es fordert uns heraus und macht uns stolz.

  • SpitzenleistungGut ist uns nicht genug. Wir haben höchste Ansprüche an die Qualität unserer Arbeit und bieten beste Leistungen in Service, Technik und Beratung. Unser Ziel ist, unsere Kunden zu begeistern - 365 Tage im Jahr - rund um die Uhr.
  • InnovationWir setzen immer wieder Maßstäbe und gehen neue Wege. Dabei verstehen wir uns als Vorreiter und Impulsgeber. Unsere Kunden erhalten zukunftsweisende Lösungen, die wir meisterlich ausführen. Wenn wir kooperieren, dann nur mit den Besten.
  • VerantwortungWir tragen Verantwortung - für den Bestand unseres Unternehmens, die Umwelt und unsere Gesellschaft. Mit unserem Tun schaffen wir den technischen Rahmen für einen bewussten Umgang mit natürlichen Ressourcen. Wir handeln nach ethischen Grundsätzen und stehen für gesellschaftliche Pflichten.
  • TeamspiritWir sind ein Team. Jeder einzelne trägt zu einem produktiven wie toleranten Miteinander bei. Als Arbeitgeber nehmen wir unsere soziale Verantwortung ernst. Wir bilden aus und bieten sichere, gesunde und attraktive Arbeitsplätze. Die Motivation unserer Mitarbeiter fördern wir durch optimale Arbeitsbedingungen, Weiterbildung, Nachwuchsförderung und Teilhabe am Erfolg.
  • PartnerschaftTransparenz und Vertrauen sind für uns das Maß aller Dinge. Wir bieten unseren Geschäftspartnern eine faire, freundliche und auf Dauer angelegte Zusammenarbeit. Wir sind offen für Anregungen und setzen uns mit anderen Meinungen konstruktiv auseinander. Unsere Partner bitten wir, uns in der Erfüllung unserer Unternehmensphilosophie zu unterstützen

Was ist T&R?

Wir vermuten, auf 95% aller Handwerker-Websites steht mindesten 1x, wahrscheinlich eher mehr al 5x das Wort „Service“. Die anderen 5% haben es nur vergessen.
Ein lustiges Wort, mit einer Vielzahl unterschiedlicher Bedeutungen. Erinnert sich wer, das unser Omma ein „Service“ hatte, „für gut“, wenn Gäste kamen? Nur ein bisschen anders ausgesprochen… Aber, was heißt das?

Unser rasantes Wachstum in den letzten 15 Jahren beruht wohl hauptsächlich darauf, dass es nicht so viele Handwerker in der Region gibt, die 24/7 Dienstbereit sind. Wir alle kennen die Witze darüber, ob der Handwerker überhaupt kommt. Wir empfehlen hier den schönen, alte Reinhard Mey Song „Ich bin Klempner von Beruf“ – großartig! Hier ist der Link:    Klempner

Das ergibt aber nur Sinn, wenn man auch kann! Deswegen decken wir heute alles an Spezialwissen ab, das man in unserer Branche braucht. Und, wir gehen unseren Leuten mit permanenten Fortbildungen auf die Nerven. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Wer ist T&R?

Der größte regionale Betrieb für Heizung, Lüftung, Klima und Sanitär, mit 60+ Mitarbeitern.

Ein „Full-Service-Anbieter“, von der Planung, Finanzierung, Förderung über Installation und Reparatur bis zur dauerhaften Überwachung, Wartung und Pflege

Einer der beliebtesten Arbeitgeber und Ausbildungsbetriebe.

Von Omas Toilette bis zur Uni Bielefeld es gibt kein unwichtiges Projekt.

Der Polarwolf unter den Dienstleistern: Sozial, ausdauernd, hochspezialisiert, achtsam und schnell.